Rückgabepolitik
Wir haben eine 14-tägige Rückgaberecht, das bedeutet, Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Kaufbeleg oder einen Kaufnachweis.
Einleitung einer Rücksendung
Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter support@belvora.de kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an die folgende Adresse gesendet werden müssen: [Adresse wird per E-Mail bereitgestellt]
Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.
Sie können uns bei jeder Rücksendungsfrage jederzeit unter support@belvora.de kontaktieren.
Kundenverantwortung für Rücksendekosten
Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen nicht kostenlos sind. Kunden sind verantwortlich für die Zahlung ihrer eigenen Versandkosten, um Artikel an unser Lager zurückzusenden. Eine Rückerstattung oder ein Umtausch erfolgt erst, nachdem das Rücksendepaket an uns zurückgesendet wurde und wir eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben oder im Falle, dass wir das Versandetikett für den Kunden erstellen, nachdem er dafür bezahlt hat und das Paket auf dem Weg zu unserem Lager ist.
Wiederauffüllungsgebühr
Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen einer 15%igen Wiederauffüllungsgebühr unterliegen.
Artikel, die ohne vorherige Anfrage gesendet werden
Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.
Kontaktieren Sie uns
Sie können uns bei jeder Rücksendungsfrage jederzeit unter support@belvora.de kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt oder falsch ist, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Leider können wir keine Rücksendungen für reduzierte Artikel oder Geschenkkarten akzeptieren.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzusenden und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
14-tägige Widerrufsfrist der Europäischen Union
Ungeachtet des Vorstehenden, wenn die Ware in die Europäische Union versendet wird, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus beliebigen Gründen und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden. Wie oben muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Kaufbeleg oder einen Kaufnachweis.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und informieren Sie, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen. Bitte denken Sie daran, dass es auch einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage seit unserer Genehmigung Ihrer Rücksendung vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter support@belvora.de.